Zum Inhalt springen

Magenta Community

Tonizio

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Naja heute hatte ich ne Antwort bekommen und zwar eine Nachfrage ob es um das angesprochene Problem geht..... Es gibt ja keine Nummer zum anrufen, also gehe ich davon aus das sie schnell antworten. Zumindest hab ich keine Nummer gefunden. Vertrag ist bei Drei schon verlängert und neues Gerät dabei also kann ein Mod das Thema hier schließen?
  2. Ich habe keine Lösung vom Service Team bekommen (hat mir 2 Tage lang nicht geantwortet),, und hier gibt es ja leider auch keine, also muss ich das Gerät zurückschicken und den Vertrag stornieren. Die Community hier ist cool und nützlich, aber mit 5 Mbit/s kann man nicht leben. Dann werde ich meinen Drei Vertrag verlängern, billiger und besser machen. 22 Euro für 100 Mbit/s. Derzeit hab ich 30 MBit für 25 Euro. Schon lustig. Naja mein Vater ist ja eh noch bei Magenta bis zum Lebensende wegen dem Hit Germany Tarif (1000 Minuten nach Deutschland) für 19€ + 3€ für 1 GB Internet.
  3. Danke für die Antworten bisher, aber nichts davon hilft, der Router hat nämlich keinen Antennenanschluss. Das Bild ist ein anderer Router.
  4. Der Router lässt mich nicht den Bevorzugten Netzwerkmodus wechseln, so dass er nur 4G LTE empfängt. Ich empfange bei mir nämlich 5G, nur ist es so schlecht das es nicht verwendbar ist. Und der Router ist ja leider nicht so schlau das zu merken und LTE einfach zu benutzen, was um einiges besser funktioniert. Ich hatte nämlich schon für zwei einzelne Tage nur 4G Empfang und fand es super, nur dann muss ja 5G wieder kommen wie ein .... "Automatische Netzwerkauswahl" und "Netzwerk-Suchmodus" hatte ich bereits auf Manuel. So hab ich auch einmal einen Tag 4G bekommen nur jetzt geht selbst das nicht mehr.. WhatsApp Support habe ich kontaktiert und hat mir leider nicht weiterhelfen können. Er meinte er gibt es an die "Spezialisten" weiter. Vielleicht hat ja hier irgend jemand eine Ahnung wie man das Problem behebt.