Zum Inhalt springen

Magenta Community

Marcel Eris

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Marcel Eris's Erfolge

Starter

Starter (1/7)

  • Feedbackgeber
  • Community Starter

Aktuelle Abzeichen

  1. aber ich habe gehört VPN ist ein bischen langsamer als ein normaler stimmt das ?
  2. also es war so das ein bekannte die Nummer gegeben hat und diese Person dann mit ner +1 Nummer geschrieben hat und halt meine IP wusste und ja jetzt werde Ich mal bei der Hotline anrufen mal das alles erklären und Ich glaub ich hab die statische IP
  3. Nein, die Person kann nur mein Internet lahm legen. Ich ruf wenn ich zeit hab noch heute bei der Hotline an
  4. die Person hat mir es gesagt. Am Anfang habe Ich es nicht geglaubt und dann hat er irgendwie mein Internet lahm gelegt für 3 Minuten. danke das sie mir helfen Lieb grüße
  5. Ich frag nur weil jemand meine Externe IP Adresse weiß und ich sie schnelles möglich ändern muss liebe grüße
  6. Ich will meine externe IP Adresse ändern und musst man dafür zahlen oder kann man einfach so ändern ? liebe grüße
  7. Hallo ich hab da mal eine frage und zwar muss man wenn mann die IP Adresse ändert zahlen lg Dennis Maier