Zum Inhalt springen

Magenta Community

stopet

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. stopet

    Internetstörung

    Der Router zeigt 4G+ an. Mit My HomeNet LTE Extreme bin ich bis September 2020 gebunden. Zu welche Tarif kann ich dann wechseln und wie?
  2. stopet

    Internetstörung

    Hallo, früher hatte ich Festnetz ADSL Internet von A1, es ging aber nur bis 7Mbit/s und deswegen bin ich zu LTE gewechselt. Router: HUAWEI Model: B526s–23a. Im Anhang die Speedtests und LTE Verfügbarkeit. Früher ist bis zu 90Mbit/s gegangen aber in der letzte Zeit sehr selten.
  3. stopet

    Internetstörung

    Ich habe jeden Abend seit Herbst große Probleme mit meine Home Net (My HomeNet LTE Extreme) und Mobile Net (My Mobile Turbo). Zeitlich ist es nicht immer gleich, die Kernzeiten sind zwischen 18-22 Uhr. Gerade dann, wenn man Abends mal Streaming Dienste nutzen möchte, ist es absolut nicht möglich. Ich zahl doch nicht für Tmobile, Prime und Netflix, wenn ich es kaum nutzen kann. Und es sind nicht mal nur das Streaming, manchmal ist es so überlastet dass ich nicht mal mehr mobile Seiten laden kann, die wirklich wenig Datentransfer benötigen (zB 1,06 statt 100mb/s). Offensichtlich bin ich damit nicht allein und ich verstehe nicht, dass bis jetzt noch keine Maßnahmen ergriffen wurden seitens T-Mobile. Ich zahle jeden Monat (70-80€) + die jährliche Gebühr, und wie gesagt, bis Herbst war alles OK und ich war voll zufrieden, aber jetzt ist es nur noch eine Zumutung! Gibt es noch Hoffnung daß es besser wird?