Zum Inhalt springen

Magenta Community

Schmetter ling

Starter
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Schmetter ling's Erfolge

Starter

Starter (1/7)

  • Community Starter

Aktuelle Abzeichen

  1. Letztes Jahr gab es dieses kostenlose Willkommen 3GB Data Datenvolumen zu den bestehenden Verträgen gratis dazu (1 Jahr lang). Nun wollte ich es wieder kündigen, sodass es nicht automatisch verlängert wird - kann es aber in keiner Einstellung finden. Wisst ihr, wird es automatisch gekündigt? Danke, für die Rückmeldung! Kerstin
  2. Hallo, wollte wissen ob der o.g. Router ein simlock hat. Gerät ist von 2019 und war mit Wertkarte registriert. Weiß das jemand? Lg Kerstin