Zum Inhalt springen

Magenta Community

Mercade

Starter
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Mercade

  1. Einen WLAN Router betreibe ich. Verbraucht habe ich von 10 GB wovon ich 8 im EU Ausland verbrauchen darf in diesem Monat bis Stand heute 0,4 GB! Tolle Ansage, dass es Regeln gibt, normalerweise gibts auch die Regel des freien Personenverkehrs innerhalb der EU. Soviele "Regeln" sind außer Kraft gesetzt worden, ich hätte mir da einfach ein bisschen Kulanz erwartet...jeder muss grade auf so vieles verzichten bzw. sich neu orientieren.
  2. Danke Magenta! Ich habe 2 Hauptwohnsitze, einen in Ö einen in D, meine Steuern zahle ich in Ö, eine Festanstellung habe ich Ö, normalerweise bin ich mehr als 50% übers Jahr gesehen in Ö. Nun hänge ich seit 13.3. an meinem Hauptwohnsitz in D, weil ich von hier aus arbeite (und hier das technische Equipment habe). Gestern bekomme ich die Ansage, dass ich die Fair Use Policy verletze und ich in 2 Wochen Aufschläge zahle. Anruf bei Hotline, Erklärung meiner Situation, Anfrage ob man nicht in diesen Zeiten wo es für Leute die normalerweise zwischen zwei Ländern verkehren und derzeit wahnsinnig eingeschränkt sind nicht auf die Idee kommt das zu berücksichtigen!? Es kam nur eine sehr unfreundliche Ansage, das nichts zu machen sei. Ich bi. empört über die Art und Weise wie hier vorgegangen wird!! Einfach unfassbar! So verliert man auch Kunden. Tschüss Magenta!!