Zum Inhalt springen

Magenta Community

abergmeister

Starter
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

abergmeister's Erfolge

Starter

Starter (1/7)

  • Community Starter

Aktuelle Abzeichen

  1. Hallo, meines Wissen wird in der Regel der Signalsplitter Braun Telecom POA 01 installiert von den Technikern, auch mein Vater und ich haben diesen zuhause. Ich habe nun den Fall einer äußerst ungünstig platzierten Steckdose, sodass mir der Standard POA 01 nicht wirklich weiterhilft. In einem holländischen Shop habe ich nun den Splitter mit einem Winkel gefunden (https://www.coaxkabelwinkel.nl/product/ziggo-geschikt/11/braun-telecom-poa-01-upc/#.Xqfo60BuKuE). Dieser Winkel wäre für meine Zwecke sehr hilfreich. Weiß jemand, wo ich als Privatperson so einen Winkel herbekomme, ohne den Fachhandel einbeziehen zu müssen? Danke! Arndt