Zum Inhalt springen

Magenta Community

andthebeatgoeson

Starter
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

andthebeatgoeson's Erfolge

  1. Ich kann den Unmut gut verstehen auch wenn man hier die Emotion herauslassen sollte. Bei mir das gleiche: 50Mbit WiFi Router von Alcatel heute zb Samstag Abend 1,5Mbit Download. In der Regle habe ich ein Durchschnitt von ca 3-4Mbit unter der Woche. Das ist natürlich nicht akzeptabel, wenn man einen 24 Mtl. Vertrag für 50Mit abschließt und in etwa in dieser Region surfen möchte... Bitte bevor alle Techniker schreien - ja Modem getauscht, am Fenster , alles besten hatte auch teilweise einen DL von 35Mbit das war vielleicht 1-2 mal. Ich teste täglich ..bringt aber nichts. Übrigens wir reden hier von VOR COVID-19 jetzt scheinst du es komplett kübeln zu können. Der Punkt ist das die RTR und der Gesetzgeber solche "Mogelpackungen" und vorsätzliche Täuschung am Kunden strikter regulieren muss. Gott sei Dank habe ich zusätzlich im meine Office ein stabile 40MBit A1 Leitung und da gab es nie Probleme. Übrigen habe ich auch mal den Drei Cube getestet ein wenig besser aber auch nicht besser ( versprochen 40Mbit Durchschnitt 5Mbit) Also in dem Sinne...Ihr seid nicht alleine