Zum Inhalt springen

Magenta Community

History1

Starter
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Bitte Discovery Channel HD und Eurosport 2 HD unbedingt wieder ins Programm nehmen. Die neu aufgenommenen Kanäle wie Spiegel Geschichte HD, Spiegel TV Wissen HD und Geo HD sind ganz tolle Sender und absolut eine Bereicherung! Daher ein super Lob an Magenta - top gemacht!
  2. Spiegel Geschichte HD. Gehört zur Polit-Zeitschrift "Der Spiegel" und bringt sehr interessante Geschichtsdokus. Leider ist er in Österreich nur über Sky empfangbar. Ich möchte aber kein Sky - ist viel zu teuer. In Deutschland und der Schweiz ist er auch anderweitig empfangbar. Es wäre toll, wenn Magenta diesen Kanal einspeisen könnte. Eventuell könnte auch gleich der Schwester Sender "Spiegel TV Wissen HD" eingespeist werden. Danke!!