Zum Inhalt springen

Magenta Community

hik

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. hik

    Netzausbau

    Danke karo - aber da kann man nur anrufen, das habe ich gemacht und KEINE auskunft bekommen..!
  2. hik

    Netzausbau

    danke für die Rückmeldung. Vieleicht meldet sich ja noch jemand auf meine Anfrage...!
  3. hik

    Netzausbau

    danke Julian S. für die Antwort - vieleicht ist jemandem in der Community bekannt, ob magenta einen derartigen (von Dir beschriebenen Ausbau) plant und wann....! ????
  4. hik

    Netzausbau

    hallo! ist bekannt, wann im niederösterreich, bez. lilienfeld, region "kalte kuchl" bis hainfeld der netzausbau abgeschlossen sein wird..? danke