Zum Inhalt springen

Magenta Community

Chrisba

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hallo, nur laut Serviceteam bekomme ich mit diesem Kabeladapter keine gescheite Internetverbindung, ohne den läuft es einwandfrei.
  2. Keine Ahnung wie der genau heißt, aber poste dann noch nachträglich ein Foto sobald ich von der Arbeit aus habe.
  3. Musste nur den SignalStecker weglassen, jetzt geht es wieder einwandfrei.
  4. Guten Tag liebe Community, Habe die Box seit ca. 1Woche und es hat alles problemlos geklappt, wirklich super schnelles Internet, aber seit 2 Tagen stürzt das Modem minütlich ab und startet wieder neu (Leuchten alle Lamperl Rot auf) (passiert ca. 5 bis 6 mal hintereinander) nach einer Zeit funktioniert Es dann wieder, dann beginnt das gleiche Spiel wieder von vorne.... Kann mir da vielleicht einer weiterhelfen? Lg Christian