Zum Inhalt springen

Magenta Community

DiKo9073

Starter
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

DiKo9073's Erfolge

Starter

Starter (1/7)

  • Community Starter

Aktuelle Abzeichen

  1. In letzter Zeit fällt mir auf, dass abends das Internet inakzeptabel langsam wird. Ich bin von A1 zu Magenta (Flex 75) gewechselt, da über DSL bei A1 maximal 5,2 MBit/s möglich waren. Alle Tests im Vorfeld zeigten bei Magenta um die 20 MBit an, was zwar nicht optimal war, jedoch immer noch besser als beim Mitbewerb. Derzeit verzeichne ich jedoch mehr zwischen 0,5 und 2,5 MBit/s! Was wurde hier verändert? Oder wird in den Abendstunden heillos überbucht? Flex75 mit tatsächlichen 0,5 MBit kann nicht akzeptiert werden!!