Zum Inhalt springen

Magenta Community

Gabriel Ciechanowski

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Gabriel Ciechanowski

  1. Also einfach nur beim magenta support anrufen und nach einer Protfreigabe bitten?
  2. Und wie kann ich das ändern?
  3. Hallo michael, Ehrlich gesagt bin ich mir nicht sicher ob bei anderen spielen nichts passiert (vor allem, da wenn ich z.b. versuche zu streamen scheint die bitrate sehr unregelmäßig zu sein). und ja sind euw server. Ich habe das gefühl das lol allgemein empfindlicher ist als viele andere Spiele. LG Gabriel
  4. öffentliche IP Adresse? Was ist damit gemeint?
  5. Ich hab das Internet Fiber 250 Packet. Dürfte Hybrid sein.
  6. Während ich League of Legends spiele, spinnt mein Ping recht oft. vor allem habe ich öfters auch mini disconnects aus dem Spiel auch wenn ich währenddessen im Discord bin und mich ohne Störungen unterhalten kann. Andere Spiele sind auch kein Problem, nur in League sind diese disconnects. Gibt was dazu schon eine Lösung?