Zum Inhalt springen

Magenta Community

BPrae

Starter
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

BPrae's Erfolge

Starter

Starter (1/7)

  • Community Starter

Aktuelle Abzeichen

  1. Hallo ! Entweder bin ich blind oder ich finde diese Möglichkeit nicht :-( Denn stehe vor dem Dilemma, dass ich Nebenkonto ändern will (MyMagenta) aber nichts finde, auch nicht im Webmail ! Danke
  2. Alles klar - Danke d.h. wäre es empfehlenswert wenn man die Box tauscht ? denn die Aussetzer machen mich manchmal "Irre" ....
  3. Hallo werte Community! Eine Frage - welches WLan Modem bzw Router, ist nach dem Change von UPC-> Mag. oder generell 2020 aktuell. Ich habe eine UPC ConnectBox (Weiss hochkant) mit der HW Version 5.01. Mache mir aber langsam Gedanken, da es regelmässig, nicht nachvollziehbare Aussetzer gibt. Habe auf dem Modem eigentlich nie wirklich viel geändert ausser SSID und PW. Auch nach Reset kommen diese Aussetzer vor. Für Infos wäre ich dankbar, bevor ich in den Shop laufe. Danke