Zum Inhalt springen

Magenta Community

tombufry

Starter
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. tombufry

    Amazon Echo Dot

    Nein, immer mit meinem Heimnetzwerk und dem Magenta-Würfel
  2. tombufry

    Amazon Echo Dot

    Hallo zusammen, ich habe genau das gleiche Problem, eins zu eins . War gestern mit dem Echo Dot bei Saturn, dort konnten sie ihn ohne Probleme verbinden. Die Mitarbeiterin hat mir den Echo Dot zur Sicherheit umgetauscht falls der ein Softwareproblem hat. Heute will ich den neuen koppeln und wieder nix. Gibt es andere kreative Lösungsvorschläge? Möchte eigentlich weder Cube noch Echo Dot umtauschen. Habe bereits einen Echo (2.Gen.) der wunderbar funktioniert. Danke