Zum Inhalt springen

Magenta Community

Ibo

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    17
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. So was von Schwankung: jetzt habe ich 20 Mbit/s ohne Empfang zu haben.
  2. Also drei Striche habe ich schon gehabt, wenn ich mein Router "draußen" stelle an meinem Wohnort, aber es scheint nutzlos zu sein, weil da verbessert sich die Download Geschwindigkeit nicht.
  3. nicht mal zuhause habe ich 3 Striche, das wird aber trotzdem nicht helfen solange die Techniker nichts tun und denen zu erreichen ist anscheinend Mission Imposible.
  4. ich habe schon wieder ein Speed Test gemacht mit PING= 968, Download = 0,2 MBit/s, aber egal ich muss die Techniker von T-Mobile iregendwie erreichen, weil jedes mal wo ich sie anrufe komme ich zu ihre Sprachassitentin und alles was ich von sie kriege sind "Tippes für schnelleres Surfen"
  5. Und jetzt sind die Werte runter gesunken
  6. Hallo Christian, ich habe heute endlich mein Router zur Arbeit mitgenommen um das Internet zu testen. Und es sieht nicht schlecht aus mit durchschnittlich 11 bis 13 Mbit/s, also es liegt an dem Sender. Die Frage ist, ob man irgendwas dafür tun kann (außer Umziehen)??
  7. Ich weiß ehrlich gesagt nicht, weil ich bei der Arbeit bin. Ich werde anscheinend Kontakt mit dem Support haben. Danke für ihre Hilfe! LG, Heder Ibo
  8. Hallo Christian, ich habe heute mehrer Speed Tests durchgeführt, jedoch ist die Internetgeschwindigkeit nicht besser geworden. Beim herunterladeen von Spiele und Applikationen kann die Downloadgeschwindigkeit bis zu 600 oder 700 Kbit/s senken, obwohl die Max.DownloadGesch. 30 Mbit/s sein sollte. Bitte für Hilfe! LG, Heder Ibo
  9. OK, dann test ich mal die Internetgeschwindigkeit morgen und hoffentlich wird es besser. Danke für Hilfe und Bemühung! MfG, Heder Ibo
  10. Ich habe zumindest die 4 Mbit/s erreicht . LG, Heder Ibo
  11. Ich in der Verwendungsgruppe B. LG, Heder