Zum Inhalt springen

Magenta Community

ldaniel

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Die Apps werden immer aktualisiert. Am FireTV ist Version: 4.34.14 & am Handy 4.34.23.104 (am Handy geht die Suche aktuell wieder; beim FireTV kommt die Meldung: "Keine Ergebnisse".
  2. Seit einiger Zeit funktioniert die Suche in der Magenta TV App nicht mehr; weder unter Android noch am FireTV. Eine einfache Suche bspw. nach "ZiB" liefert KEINE Ergebnisse!
  3. ldaniel

    Warum kein Sky-Krimi?

    Danke Andy für die Mühe. Die Übersicht dürfte lt. dem Datum zwar aktuell sein - inhaltlich ist sie es jedoch nicht. Denn sonst würde ich lt. dieser gar SRF 1 & 2 noch sehen können. Unabhängig davon wäre es trotzdem gut, wenn Magenta die inhaltliche Suche auf die Sender begrenzt, die der Kunde auch tatsächlich sehen kann. Was nützen mir zig Treffer zu meiner Suche, wenn ich dann erst nach Anklicken jedes Treffers feststellen muss, dass der Inhalt nicht angezeigt wird. So etwas ist nervig und zeitraubend! Edit: Habe zwei Screenshots angefügt. In dem ersten taucht der Sender in der Liste der verfügbaren Sender auf. Im zweiten eine beispielhafte Suche nach "Huber & Staller" - neben Servus TV (hier sind die Treffer auch abspielbar), werden dann auch die Ergebnisse von Sky Krimi gelistet, die man nicht abspielen kann.
  4. ldaniel

    Warum kein Sky-Krimi?

    Habe Sky-Krimi in meinem Programmpaket und kann denn Sender am TV auch anschauen. Warum funktioniert das nicht in der Magenta TV-App, obwohl als Programm gelistet? Auch bei der Suche tauchen dann Inhalte von Sky-Krimi auf, die ich in der App NICHT sehen kann. Das ist nervig! Die Suche sollte m.E. nur Inhalte liefern, die ich auch anschauen kann. Sonst wird es mühsam...
  5. ldaniel

    Magenta Sport

    Hallo, wird es auch Magenta Sport hier in Österreich geben (also inkl. Sky Konferenz)? Danke!
  6. @Joarquim Ich hab den "ersten" 4K. Also nicht den Stick - sondern die viereckige "Schachtel", die am USB-Kabel hängt. Wurde wohl Ende 2017 von Amazon angeboten & funktionierte zu UPC-Zeiten damals problemlos und auch nach Übernahme durch Magenta, als das App.Logo noch das von UPC war. https://www.amazon.de/Fire-Tv-Mit-4K-Ultra-HD-Und-Alexa-Sprachfernbedienung-/dp/B06XTVS1D4 P.s. vielleicht haben Cube und mein Gerät einen anderen Prozessor als die Sticks ...
  7. Hab das gleiche Problem an meinem 4k. Besteht gefühlt seit November. Einzig Anmeldung klappt (nach Neuinstallation und/oder Cache-Löschung), dann bzw. sonst wird nur kurz das Logo angezeigt und die App beendet sich. Hatte den Support per Mail kontaktiert: KEINE Reaktion!! Langsam nervt es einfach nur noch - und dann wird man telefonisch noch belästigt, ob man nicht noch einen Mobil-Tarif möchte...
  8. Seit ein paar Monaten (gefühlt seit Nov.) startet die App am FireTV nicht mehr (es wird nur das Logo angezeigt. Dann schließt sie sich. Löschen von Cache und Daten erlaubt die Eingabe der Zugangsdaten, das war es dann. Auch ein Löschen und Neuinstallation bringt keine Abhilfe. Läuft bei anderen die App noch am FireTV? Hab das 4k-Gerät.
  9. Warum gibt es am TV und nur bei Sendern der Puls4-Gruppe hbb-Tv (dort leider mit einer extrem nervigen Werbung beim Senderwechsel)? Früher war u.a. auch bei Arte die rote Taste verfügbar, wo man direkt die laufende Sendung neu starten konnte! Ich nutze ein Samsung TV mit CI+ Karte in 1050. Und nein: Ich will KEINE depperte TV-Box.