Zum Inhalt springen

Magenta Community

Klaus Schmelzer-Martini

Starter
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Klaus Schmelzer-Martini's Erfolge

Starter

Starter (1/7)

  • Community Starter

Aktuelle Abzeichen

  1. Hallo Ich haben das gleiche Problem. Auch ich soll beim Drittanbieter eine Aktion ausführen. Der Tip mit dem Hotspot war prima. Habe mit 3AT eine Verbindung hergestellt und siehe da, Installation läuft problemlos durch. Also haben wir Mal wieder ein Problem mit dem lieben Würfel. Der war neulich auch die Ursache das mein Samsung smart TV massive Verbindungsprobleme hatte. Ich musste LTE abwählen, dann lief er wieder. Auch da lief die Fehleranalyse über den Hotspot mit 3AT. Wie nun aber der Echo dot mit dem Würfel zum laufen gebracht werden kann weiß ich auch noch nicht. Vielleicht kann jemand mit der Info eine Lösung finden.