Zum Inhalt springen

Magenta Community

Algebra

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

1.230 Profilaufrufe
  1. Unbrauchbar würdest du es nicht nennen Marek....hmmmmmm...dann nenne ich es Schrott... :-)
  2. Ganz genau..... aber bei Magenta sind Kundenrezesionen nicht so wichtig,,,,,UPC geschnappt und egal was passier bzw egal ob Kunden zufrieden sind oder nicht. (Fast)Alles kompliziert bei denen....
  3. Ich war 10 Jahre bei A1 musste leider Wechseln weil das Internet zu schwach war bzw das Tv Angebot nur über Internet ging.... Tv schaun bzw die Boxen sind der meeegaaa Hammer alles was das Herz begehrt. Werde,wenn Magenta diesbezüglich nix macht,über einen wechsel zu A1 auch nachdenken.
  4. Algebra

    Senderliste

    Und wie jast du das geschafft Ennstaler??Bitte um Info
  5. Stimmt leider.... Was mich auch enorm Stört ist dass man die Senderliste nicht nach Belieben sortiern kann. Favouritenliste ist unbrauchbar da man die Sender Favouriesiern kann aber nicht Reihen wie man will.