Zum Inhalt springen

Magenta Community

fabsl9201

Starter
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. fabsl9201

    Amazon Echo Dot

    So Leute... habe schon mehrere Fire-Tv-sticks Laptop, Drucker und so weiter über den Router laufen funktioniert alles tadellos... der dot findet mein Welan fordert mich auf das Netzwerk-Passwort einzugeben und schreibt dann diese Meldung(siehe oben). ist das richtige Wlan und das richtige Passwort.. ;-)
  2. fabsl9201

    Amazon Echo Dot

    Hallo habe folgendes Problem: Habe mir einen Amazon Echo Dot geholt und er kann sich nicht mit meinen Netzwerk verbinden. Habe ca. 30 Minuten mit Amazon telefoniert und ist nicht dabei rausgekommen außser das Magenta schuld sein soll. Bei mir zuhause hab ich den Huawei Würfel und ist in meiner näheren Umgebung kein anderes Netzwerk.(hab laut Amazon das falsche Netzwerk ausgewählt). Sollte immer eine Aktion auf einer Drittanbieter Seite durchführen, nur macht es mir nichts auf. Anbei ein Screenshot von meinen Handy, vielleicht kann mir jemand von euch helfen. lg