Zum Inhalt springen

Magenta Community

Andreas Hanka

Starter
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Andreas Hanka's Erfolge

  1. Vielen Dank für deine Antwort! Die Daten nachdem du gefragt hast sind im Anhang! Der Upload ist in Ordnung, da krieg ich 42Mbit/s zusammen. Meine Gegend zeigt an das ich LTE-Advanced verfügbar haben sollte. Hab 3 verschiedene Speedtests gemacht zum vergleich, Ich bin mit einem LAN-Kabel am PC verbunden und die Box steht hinter meinem Monitor und sehr nahe am Fenster. Die Box ist auf dem neusten Stand! Mit freundlichen Grüßen, Andreas
  2. Guten Abend. Ich habe seit heute eine Magenta Flex Box mit dem 250Mbit/s Download und 50Mbit/s Upload Tarif. Ich habe jedoch das Problem das ich leider nur eine Geschwindigkeit von 4Mbit/s bis 10Mbit/s Download bekomme. Bin mit einem LAN-Kabel mit dem PC verbunden. Möchte nun Fragen ob es da vielleicht Tricks gibt oder ich vielleicht etwas noch einstellen muss, um eine größere Geschwindigkeit zu erzielen. Ich kenne mich da leider nicht wirklich aus und hab etwas Angst das ich irgentetwas falsch gemacht habe. Mit freundlichen Grüßen, Andreas