Zum Inhalt springen

Magenta Community

mschantl

Starter
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

mschantl's Erfolge

Starter

Starter (1/7)

  • Community Starter

Aktuelle Abzeichen

  1. Sorry, Doris676, aber das ist keine Antwort. Ich habe mich im Thread umgeschaut und dort nichts gefunden. Und die "Support-Möglichkeiten" von Magenta, die zitiert werden, sind äußerst beschränkt.
  2. Also, das Problem ist folgendes - oder besser, DIE Probleme: - Die TV-Box braucht extrem lang zum Starten. - Aufnehmen und vor allem Löschen von Aufnahmen ist wesentlich komplizierter als früher. - Eine Kleinigkeit: die neue Fernbedienung hat keine "Mute"-Taste zum schnellen Abschalten des Tones. Ich glaube, sie kann auch nicht zwischen 2 Sendern hin und her schalten, die alte konnte das. Warum wird ein ausgetauschtes Produkt gefühlt schlechter als ein altes?