Zum Inhalt springen

Magenta Community

Tina

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Vielen Dank für eure Hilfe und Kommentare. Ich habe die APN auf trapublic geändert, Telering hat mir sogar sämtliche Sperren aufgehoben. Hat alles nichts gebracht. Bei der Service-Hotline von Telering konnten mir die Techniker auch nicht mehr weiterhelfen ... Habe den Telering Router nun zurückgegeben und mir einen von T-Mobile geholt. Würfel angesteckt und alles funktioniert einwandfrei.
  2. Ich habe mir vorige Woche einen neuen Fernseher (LG ELECTRONICS Fernseher 43UM7400 43 Zoll 4K UHD Smart TV) sowie ein neues mobiles Internet von Telering (HUAWEI 4G Router B310 um 20,- pro Monat) für meine Wohnung gekauft. Ich habe den Fernseher nun mit dem WLan verbunden und wollte mir div. Apps downloaden bzw. aktualisieren. Es steht jedoch immer, dass ein Downloaden bzw. aktualisieren nicht möglich ist. Der Fernseher ist jedoch mit dem Internet verbunden, da ich ganz normal in z.B. Google nachschauen kann. Das WLAN funktioniert auch ganz normal am Handy. Mit einem anderen Router von z,B. T-Mobile oder A1 funktioniert alles einwandfrei. ich kann ganz normal Apps downloaden oder aktualisieren. Der Techniker meinte, dass ich eine APN Änderung durchführen soll mit folgenden Daten: Benutzername: t-mobile Passwort: tm APN: business.gprsinternet Funktioniert leider auch nicht ... kein Download möglich! Weiß wer, woran es liegen könnte? Es muss am Router liegen... LG