Zum Inhalt springen

Magenta Community

mauexe

Starter
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

mauexe's Erfolge

Starter

Starter (1/7)

  • Community Starter

Aktuelle Abzeichen

  1. mauexe

    IPv6 bei Magenta

    Hallo! Mich beschäftigt schon länger die Frage, wann Magenta endlich IPv6 unterstützt. Die Router, die sie hergeben unterstützen dieses schon lange, nur bei ihnen hapert es noch ein wenig. Ich weiß dass sie um Juli 2019 bereits IPv6 ein paar Monate unterstützt haben (Nutzung bis zu 90%), nur leider wurde der Support wieder eingestellt. Deswegen wollte ich hier über die eventuellen Gründe diskutieren und somit vielleicht eine Lösung finden Danke, Alex
  2. Da bereits eine Erklärung zur Einrichtung unter https://www.magenta.at/apple-watch-info/ vorhanden ist, habe ich beim Kundenservice nachgefragt. Demnach sollte die eSIM-Funktionalität ab Dezember verfügbar sein.