Zum Inhalt springen

Magenta Community

RaphaelM

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

RaphaelM's Erfolge

Starter

Starter (1/7)

  • Community Starter

Aktuelle Abzeichen

  1. Danke Es hat jetzt alles geklappt. Ich hatte nur einen merkwürdigen Fehler unter Windows 10, der erst nach der Umstellung aufgetreten ist: Das autotuninglevel war disabled wodurch die Geschwindigkeit um ca. 50% eingebrochen ist. Konnte das Problem dann in cmd mit folgendem Befehl lösen: netsh int tcp set global autotuninglevel=normal
  2. Danke für die Antwort. Mein Produkt ist Internet Fiber 250 mit der Connect Box CH7465LG. Eine Einstellung im Modemrouter habe ich nicht gefunden. LG
  3. Hallo ich würde gerne mein Heimnetz von außerhalb erreichen. Ist es möglich eine öffentliche IPv4 Adresse zu bekommen ohne Business-Tarif? Die Adresse muss nicht statisch sein. LG