Zum Inhalt springen

Magenta Community

weizenhuhn88

Starter
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Super, hat perfekt geklappt! Danke für die Hilfe! lg
  2. weizenhuhn88

    Spellforce 3 gesperrt

    Hallo, in spellforce 3 kann ich mich nicht einloggen bzw. wird das spiel geblockt. Ich muss tatsächlich zuerst über meinen handy hotspot rein damit ich mich anmelden kann und ist nicht das erste mal. Ständig werden von diesem tollen Serviceprovider willkürlich irgendwelche Seiten geblockt (zuletzt gitlab), was home office usw unmöglich macht. Wär das nicht schon schlimm genug, findet man keine Möglichkeit sich an den Support zu wenden, bzw. wird 100x an irgendwelche völlig nutzlosen FAQs, der Marke "starte deinen PC neu" weitergeleitet und landet schlussendlich im community forum. Hier handelt es sich definitiv um den schlechtesten Kundensupport mit dem ich bis jetzt zu tun hatte. Ich hab echt genug und werde jedenfalls noch dieses Monat kündigen und jeden von magenta abraten. Ich würde mich jedoch freuen, wenn zumindest jemand aus kompetente Community einen Tipp hätte, wie ich spellforce zocken kann. Ist eine Portweiterleitung nötig? lg
  3. Danke an alle für die Antworten. Nein, die Sicherheitsabfrage ließ sich nicht überbrücken (in keinem Browser). Mittlerweile lässt sich die Seite allerdings ganz normal aufrufen. Vermutlich wurde sie seitens magenta mittlerweile freigeschaltet?
  4. Hallo, ich habe einen Internet Cube (Flex Box, oder wie auch immer) und kann mich seit geraumer Zeit nicht mit der, natürlich vertrauenswürdigen Seite, https://gitlab.com verbinden, da das Sicherheitszertifikat von safeinternet2forward.tech.t-mobile nicht erkannt wird (siehe Screenshot). Ich benötige aber dringend darauf Zugang! Getestet wurde in allen gängigen Browsern (Chrome, Firefox, Edge). Über das Smartphone (anderer Anbieter/Netz) bzw. andere Netze ist der Zugang problemlos möglich. Wie ist der nächste Schritt? Beste Grüße