Zum Inhalt springen

Magenta Community

Anutzername

Starter
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Anutzername

  1. Hab angerufen und es stellte sich heraus, dass ich die TV-Box noch brauche. Hab sie auch gleich am nächsten Tag bekommen. Dass da jetzt 2 EUR/Monat zu zahlen sind, stand nirgends. Aber gut, was solls, der Betrag bringt mich jetzt nicht um, und dafür kann ich endlich Sendungen aufzeichnen.
  2. @Jonathan Dorian, Internet scheint laut aktuellem RTR Test schneller zu sein, wobei noch gut 100 mbit fehlen ....ich weiß, ..." bis zu und so...." TV unverändert. Danke für die Nummer, habe nach 10 Min. in der Schleife aufgelegt. Geräte sind alle gleichgeblieben, habe extra gefragt, ob was geliefert/getauscht wird. LG
  3. Hallo, ich habe vor 2 Tagen den upgrade zu Tv M gemacht, gestern den Anruf von einem Mitarbeiter bekommen, gestern um 22:00 Uhr den Upgrade über den Email-Code freigeschaltet. Der Kollege hat gemeint das ist gleich verfügbar. Jetzt sind 24h vergangen und ich habe nach wie vor nicht mehr Sender. Was ist nicht zu tun? Wie lange dauert die Freischaltung wirklich?
  4. Hallo, Connect Box versucht seit 3 Tagen erfolglos eine Verbindung herzustellen. Hat das mit dem Firmware Update zu tun? Kundenservice leider nicht vorhanden. Es gibt keine Hotline, außer den lächerlichen Service bot. Über Umwege eine WhatsApp Nummer von Service Technikern erhalten, es reagiert aber niemand. Ahja, Wochenende ist, mein Fehler. Bin Kunde seit knapp 5 Jahren, wird wohl Zeit zu kündigen..... Hat jemand das gleiche Problem? Eventuell schon gelöst? Danke für Antworten, Hilfe. Grüße