Zum Inhalt springen

Magenta Community

Dworda

Starter
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Ok dann mag vieles hinzukommen... mein Internet ist allerdings mit Kabel zum Fernseher verbunden. Alle weiteren Parameter... wie soll ich als absoluter Laie, der sich nicht auskennt, alles andere prüfen können? Ich kaufe ein Produkt und erwarte dann eigentlich dass ich es so erhalte wie gekauft. Nicht dass ich dann selbst noch zig Dinge machen muss, prüfen muss ect. Und eure Hotline ist eine Katastrophe. Wenn mal jemand dran geht nach ewigem warten (30 min völlig normal) wird man verbunden von der Technik zur vertragsabteilung u spätestens da fliegt man aus der Leitung in den vielen Telefonaten hieß es, es läge an der Leitung zum Haus u nicht an mir, die Techniker melden sich. Das Wasser vor gut 4 Monaten u jedesmal WENN ich jemanden erreiche heißt es „oh das Problem ist bei mir als gelöst vermerkt“ das ist als Kunde nicht mehr lustig u Massnahme kommt sich vera... vor
  2. Habe das gleiche Problem seit der Umstellung! Nach Wartezeiten bis zu einer Stunde nichts erreicht beim Serviceteam, die behaupten alles ok. Die trst‘s beweisen was anderes. Auf E-Mail reagiert Magenta nicht u auf WhatsApp wird mir gesagt ich bin vertraglich gebunden u muss den Kundendienst anrufen-das nun seit fast 4 !!!!! Monaten! Ein derart mieses Unternehmen und Service! War immer t mobil mit dem Handy und immer zufrieden. UPC war ich auch immer zufrieden außer dass halt die Box mehrmals getauscht werden musste. Aber Magenta leistet sich wirklich ein Starkes Stück. Ich habe dem VKI bereits geschrieben. Es sind so viele betroffen, da würde sich eine Sammelklage auszahlen!!!