Zum Inhalt springen

Magenta Community

Rieger

Starter
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Danke für die Tips, Ich zocke immer über Kabel und habe jetzt nochmal ein anderes Netzwerkkabel angesteckt vielleicht liegts ja doch an dem. Habe mein Modem wieder auf Werkseinstellung zurückgesetzt. Ich schaue mir grad die Speedtests seit knapp 15 Minuten an und muss feststellen das ich jetzt konstant 290-300 Mbps habe. Mal schauen wie lange das hält. Sorry für meinen Ärger den ich geäußert habe.
  2. Tja, ich schau mir das jetzt auch schon mehr als 2 Monate an und bin einfach nur schwer enttäuscht das UPC nicht mehr unter uns ist. Ich beziehe eine Leistung von 300 Mbps und zahle rund 56€. Ich habe seit 2 Monaten extreme Schwankungen zwischen 0-300 Mbps und alle 5-10 Minuten komplette disconnects. Zocken ist fast unmöglich. Ich zocke eigentlich sehr viel und schaue fast nur Streams (Twitch DAZN etc) aber es ist einfach nicht mehr möglich weil ich nicht konstant eine Qualität streamen kann. Den Stream muss man auf automatisch stellen das man überhaupt den Stream sich ansehen kann ohne buffering. Und dann springt er zwischen 1080p und 160p wo man eh schon Augen Krebs von bekommt. Ich habs satt da keine Besserung in sicht. Anbei mein Speedtest den ich grad gemacht habe. WOW 17.3 Mbps. Danke und Baba MAGENTA