Zum Inhalt springen

Magenta Community

Kellmac

Starter
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Kellmac's Erfolge

Starter

Starter (1/7)

  • Community Starter

Aktuelle Abzeichen

  1. Hallo Mia! Das hat mit der Umstellung von UPC auf MAGENTA zu tun. Ich als UPC Kunde muß alle OK´s und Einwilligungen, nach DSGVO auch was die Abbuchungen betrifft neu einreichen. Laut Auskunft Service Team. Es reicht wenn man das Passwort bekanntgibt am Telefon und einwilligt das, das Gespräch aufgezeichnet wird. Dann klappt es wieder ohne Erlagschein. Keine Infos an den Kunden weitergeben ist auch nicht richtig. Wenn man nicht reagiert wird einem einfach die Verbindung gekappt. Plus Mahnspesen und Wiederherstellungskosten, usw.
  2. Hallo! Ich hab schon eine Rechnung postalisch bekommen. Nur eines möchte ich hier schon erwähnen, Informationen dazu hat es im Vorfeld nicht gegeben. Weder per Mail noch per Post wie die Rechnung und Erlagschein gekommen sind, nichts. Bei mir wurde immer per SEPA abgebucht, und dann auf einmal eine Rechnung mit Erlagschein. Ich hab mir die Zeit genommen und zig mal angerufen, beim ersten hab ich nach 45 Minuten in der Warteschleife aufgegeben, beim dritten Versuch hat es geklappt, dann wäre mit heutigem Datum bereits ein Mahnung ins Haus geflattert. Ja es ist Sommerzeit, Urlaubszeit, Feiertag war auch, alles kein Thema, nur ich hätte mir schon ein Dankeschön erwartet. Das überlasse ich jetzt MAGENTA! Beste Grüße Marcus Kellner