Zum Inhalt springen

Magenta Community

Sinesto

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Das ist alles was ich bekomme! (Anhang) Ab und zu habe ich die Möglichkeit Benutzer und Passwort einzugeben aber anschließend bekomme ich das selbe Ergebnis.
  2. Hey @NTM, ich verwende die Zugangsdaten meines Kabel-Anschlusses. Es hat auch bis zur Umstellung alles wunderbar funktioniert, aber seither leider nicht mehr
  3. Ich habe mich schlecht ausgedrückt, habe auch einen Kabel/Internet Anschluss!
  4. Über Mobil, hab einen ehemalige UPC Mobile Tarif. LG
  5. Hallo zusammen! Versuche mich verzweifelt seit Tagen immer wieder im Wi-Free Netzwerk einzuloggen (iPhone 7 Plus) jedoch ohne Erfolg. Bekomme immer wieder die Meldung „Verbindung zum Netzwerk fehlgeschlagen“ Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?