Zum Inhalt springen

Magenta Community

mahler77

Community Experte
  • Gesamte Inhalte

    141
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

mahler77's Erfolge

  1. Also, jetzt passiert, dass beim Vor oder Zurückspulen plötzlich der Ton komplett weg ist. Tschüss, Magenta TV. Herzlich Willkommen, IPTV.
  2. Ich werde Magenta diesen Monat kündigen, ich erspare mir 20€ und kriege um 5€ günstiger IPTV. Diese ständigen Einfrierungen (mind. 1x Woche) nerven, Menü ist eine Katastrophe, Aufnahmenverwaltung dito.
  3. Hallo. Ich hatte gestern die Ehre, den 24h-Chat zu kontaktieren. Ehrlich, wenn das die meisten MA machen, dann stellt ihn am besten ein. Null Professionalität und Kompetenz, Kommunikation ist eine Katastrophe.
  4. Ich glaube es dir, dass sehr intensiv an Verbesserungen gearbeitet wird. Nur, wenn ich mir die Ergebnisse der letzten 3 Monate ansehe, dann ist diese Magenta-Abteilung entw. voller unfähiger Mitarbeiter und Programmierer oder sie machen es mit Absicht. Wir bezahlen für ein Produkt, das, gelinde gesagt, komplett unreif ist und die 20€ pro Monat nicht wert ist. Wie ein anderer hier erwähnte, wir bezahlen Magenta die Grundgebühr und sind dabei Tester eines Produktes, für das wir diese Grundgebühr bezahlen. Seriös sieht anders aus.
  5. Entschuldige, aber das hört sich, wenn auch nicht beabsichtigt, recht höhnisch an. Ist Magenta klar, dass solche Feedbacks wie von @RudolfE eigentlich zu internen Vorgängen gehören, bevor ein Release einer Version, meinetwegen auch Beta, kommt? Ein Freund von mir arbeitet als Datenbankarchitekt bei Drei und seine Klagelieder hören sich genauso an wie diejenigen vieler Magenta-Kunden in diesem Thema. Also, wenn die Updates so fehlerhaft bleiben, kann man davon ausgehen, dass die Programmierer dahinter es einfach nicht besser können oder wie?
  6. Ehrlich, ich glaube nicht, dass künftige Updates viel besser werden, wenn man sich die letzten zwei ansieht. Magenta will die TV-Kunden vergraulen. Dass sie damit evtl. einen Teil der Magenta Eins-Kunden auch vergraulen - ich zähle mich und meine Familie auch dazu - das nehmen sie offensichtlich in Kauf. Eine reine Katastrophe.
  7. OT: Darf ich fragen, was Kodi ist?
  8. Sorry, aber wenn ich meinen PC einmal pro Woche zurücksetzen muss oder durch den Startknopf "mit Gewalt" herunterfahren muss, dann hat er entweder einen Virus oder ein anderes Problem. Also, entw. ab in die Tonne oder Reparatur. Der feine Unterschied: ich bezahle keine Grundgebühr für den PC. Das "Beste" bei der neuen Box: Neukunden müssen für sie zahlen. Ob diese Strategie aufgeht? Ich bleibe dabei: mit dieser Update-Strategie will Magenta das TV-Geschäft zu Fall bringen.
  9. Bin gespannt, ob Magenta Österreich denselben Weg einschlagen wird: https://www.digitalfernsehen.de/news/empfang/iptv/telekom-magentatv-media-receiver-hardware-zukunft-1098292/ Die Updateflut der letzten Wochen ist wirklich endenwollend.
  10. Hallo! Seit Tagen ist der DL bei den Mobilen Daten viel zu niedrig. Von den 150 mBit sind gerade mal durchschnittlich 50 mBit drin, egal welche Tageszeit. Manchmal erreicht man ca. 130 mBit, aber sehr selten. Der UL ist manchmal höher als der DL. Was ist denn da los, liebe Magenta?
  11. Interessant: https://www.digitalfernsehen.de/top-news/magentatv-receiver-laut-telekom-vor-dem-aus-1097916/
  12. Schön, wenn ihr über das Menü hinweglächeln könnt. Ich finde, die "seltsame Software- und Menüführung" ist eine Version aus dem Jahre 1985. Eine reine Katastrophe im Vergleich zur Entertainment Box.
  13. Oh ja, ich habe das 621er Update. Tja...
  14. Heute wieder der allwöchentliche Ausfall mancher Sender, mit anschließendem Abstecken der Box. Erst gestern ist mir aufgefallen, dass beim Vor/Zurückspulen die ganze Sendermaske erscheint und wenn der Vorgang zu Ende ist, dann dauert es noch ein paar Sekunden, bis die Maske weg ist. Wie retro ist das denn?