Zum Inhalt springen

Magenta Community

a.yueksel

Starter
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

a.yueksel's Erfolge

Starter

Starter (1/7)

  • Community Starter
  • Feedbackgeber

Aktuelle Abzeichen

  1. ? Hab ich am Anfang. Die Hotline hat gesagt, ich soll per Whatsapp schreiben, am Telefon geht das nicht. Die Whatsapp-line kann auch nichts als den Fall weiterzuleiten. Danach ist nur noch Stille... Wenn mir sogar vom Kundenservice bestätigt wird, dass mir zu Unrecht mein Geld abgezogen wurde und immer noch wird, obwohl ich NICHTS falsch gemacht habe, ist das ein sehr schlechter Kundenservice. Ich warte nun schon seit über einem Monat auf irgendeine Reaktion.
  2. Bei mir dasselbe! Ich zahle seit Monaten für ein Produkt, das ich paar Tage nach Kauf gekündigt und nie benutzt habe 15€ Monat Und die tolle Whatsapp-Auskunft hat mich angelogen und ignoriert mich mittlerweile.