Zum Inhalt springen

Magenta Community

James #

Starter
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von James #

  1. James #

    Internet langsam

    Liebe Magenta Community, Ich möchte hier mal meine Erfahrungen, die ich mit Magenta in den letzten 3 Jahren gemacht habe, teilen. Das Internet am Abend zu verwenden ist kaum möglich, ich kann weder auf YouTube ein Video schauen noch mit Freunden ein Spiel spielen, da die Download-Rate und auch der Ping so sehr in den Keller gehen, dass es keinen Sinn hat Ich habe immer gehofft, dass sich das mal ändern würde, aber das ist nie passiert. auch unter Tags leider nicht mehr das, was sie mal war. Die einzige Möglichkeit die volle Geschwindigkeit zu erreichen ist je nach Wochentag erst ab Mitternacht bis 3 Uhr morgens. Das ist absolut inakzeptabel für mich daher werde ich sobald es möglich ist den Vertrag kündigen Hatte vorher Vertrag Internet Flex 40 dann wurde mir gesagt ich soll auf Internet Flex 75 umsteigen doch außer beim Preis hat sich nichts geändert Mir ist klar, dass es sich bei meinem Tarif um ein geteiltes Medium handelt, dennoch sollte die Leistung, bei stetigem Ausbau, gleichbleiben und nicht schlechter werden.