Zum Inhalt springen

Magenta Community

winkler

Starter
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Danke, dass du mir deine Hilfe anbietest @NTM. Die Fehlermeldung erscheint nachdem ich auf https://www.magenta.at/internettarife/jugendtarif/ auf "Tarif wählen" klicke und dann meine Adresse eingebe. Ich konnte Magenta mehrere Tage lang nicht erreichen, also bin ich zu bob gewechselt - mir war das Prozedere viel zu kompliziert.
  2. Hallo! Ich versuche mich für den "Internet Youth 50" Tarif über Magenta.at anzumelden, bekomme aber folgende Fehlermeldung: "Lieber Tele.ring Kunde, du kannst keine Zusatzanmeldung im Magenta Onlineshop durchführen. Bitte gehe auf shop.telering.at.". Ich bin in eine neue Wohnung gezogen und benutze das Internet meines Handys um ein Festnetz-Internet anzumelden. Die Internettarife auf Telering sagen mir aber überhaupt nicht zu, ist meine einzige Option jetzt, zur Konkurrenz zu gehen? Das kommt mir sehr spanisch vor. Danke!