Zum Inhalt springen

Magenta Community

Gerhard.E

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Gerhard.E's Erfolge

Starter

Starter (1/7)

  • Community Starter
  • Feedbackgeber

Aktuelle Abzeichen

  1. Gerhard.E

    E-Mail

    Ja knapp 1 Stunde telefoniert alles mögliche probiert die erkannten zwar das nichts geht aber leider nicht warum Facebook Whatsapp
  2. Gerhard.E

    E-Mail

    Nein leider hilft mir das nicht weiter Seit 17 Juni geht bei meinen Emails Adressen garnichts mehr kann mich zwar über Webmail einlogen ist immer wie eingefrohren Wenn könnte würde Server mal neu starten zb. ???
  3. Gerhard.E

    E-Mail

    Seit paar Wochen bekomme keine Mail mehr Login nur über Webmail zu meinen 3 Adressen Mit Service Center eine Adresse gelöscht gleiche Adresse und neuen passwort wiederhergestellt Tunderbird auch diese Adresse gelöscht und neu einzurichten versucht nur bekomme immer die Meldungen PW oder Benutzername falsch Mit verschieden Mail Programmen auf Pc und Tablet auch versucht Fast eine Stunde mit Kundendienst telefoniert konnte mir nicht weiterhelfen