Zum Inhalt springen

Magenta Community

xKraLx

Starter
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von xKraLx

  1. xKraLx

    Neuanmeldung

    Hab das S10 bestellt bei dem, und beim S10 Plus von Samsung..
  2. xKraLx

    Neuanmeldung

    Laut Störungsabfrage sollte alles Bestens sein. Habe die Karte bei 2 Verschiedlichen Handys probiert steht 4G und LTE also das plus ist nicht vorhanden..
  3. xKraLx

    Neuanmeldung

    Guten Abend, Habe Heute meinen Neuen Vertrag von Magenta bekommen was ich Online Angemeldet habe.. Hatte zwar ein Problem mit der Registrierung von my magenta aber habe es geschafft. Die wichtigere Frage wäre habe den 150 mbit Vertrag. Habe seit dem Nachmittag die Sim Karte drinnen aber habe innen und draußen nur 1 Balken Empfang mit 1 mbit. Da muss doch was Falsch sein?? Laut Netzabdeckung hätte ich hier LTE A... Bin von Spusu auf Magenta, Hatte dort permanent über 150 Mbit.. Was könnte das Problem sein? Liegt es bei der Neuanmeldung? Lg