Zum Inhalt springen

Magenta Community

Zockervater

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Zockervater's Erfolge

  1. Habe heute bei der Hotline angerufen und alles sofort und kostenlos bekommen. Wichtig ist es die richtige Durchwahl zu erwischen: 0676 200 7777 dann „2“ für Internet und dann, ganz wichtig, „1“ für mobiles Internet (ja, Hybrid Produkte werden darüber betreut). Dort erwischt man dann sehr kompetente Techniker welche sich sofort auskennen.
  2. Ich klinke mich hier kurz rein. Ich verfolge seit einer Woche auch den Wunsch einer öffentlichen IP. War schon 2mal beim technischen Dienst, 2mal waren die Herren beim Begriff „öffentliche IP“ leicht überfordert. Ich habe ein Hybrid Produkt und möchte eine öffentliche IP fürs Zocken - welche Durchwahl sollte ich am besten wählen beim Support? Gibt es Kniffe wie ich meine Anfrage stellen soll damits finktioniert? LG