Zum Inhalt springen

Magenta Community

TMobil Support nichtsogut

Starter
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

TMobil Support nichtsogut's Erfolge

Starter

Starter (1/7)

  • Community Starter

Aktuelle Abzeichen

  1. 1. Seit 3 Wochen funktioniert das Netz überhaupt nicht mehr. Nur mehr Störungen und abgehakte Verbindungen. Wann wird das endlich behoben? Habt ihr euch mit der Fusion einen rießigen Bug eingefangen? 2. Wenn man Support braucht darf man das im Forum disskutieren. Vielleicht ist das jetzt modern und ich bin zu alt für "echten Support", aber ich für meinen Teil würde gern mit wenigen Klicks eine Hotline finden, wo ich anrufen kann, oder eine E-Mail Adresse wo ich hinschreiben kann.