Zum Inhalt springen

Magenta Community

drepi

Starter
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

drepi's Erfolge

Starter

Starter (1/7)

  • Community Starter
  • Feedbackgeber

Aktuelle Abzeichen

  1. Danke für die Info. Dann werde ich mich in Geduld üben
  2. @-_Andrea Sind hier Pläne, weitere Handys der Liste hinzuzufügen oder/und die deutsche Magenta-Liste zu übernehmen? Falls ja, welche Handys werden folgen? Werden das auch freie Handys sein?
  3. Ich habe ein im freien Handel und daher nicht gebrandetes Galaxy J5 (2017) und konnte damit bei 3 ohne Probleme über VoLTE und VoWifi telefonieren. Schade, dass dies bei Magenta nicht möglich ist. Das Handy ist nicht auf der Liste der Magenta.at-VoLTE-Handys. Was mich dabei wundert: Bei T-Mobile Deutschland funktioniert es mit dem selben Handy offenbar. Ist doch der gleiche Konzern. Ist hier noch Hoffnung, dass es auch in Ö funktionieren wird? Ist für mich entscheidend.