Zum Inhalt springen

Magenta Community

BLS

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

BLS's Erfolge

Starter

Starter (1/7)

  • Community Starter

Aktuelle Abzeichen

  1. Ja ich hänge eh mal wieder in der Warteschleife...
  2. Ich benötige bitte immer noch Hilfe...
  3. Ja genau - die Symbole sind die gleichen, auf meiner steht halt CONNECT BOX und das UPC Logo statt dem T-Mobile Logo.
  4. Hallo Markus, Kein Problem, wie gesagt Kabel (120 Mbit). Lg Sabrina
  5. Hallo, wie oben beschrieben egal ob über Kabel oder WLAN... Lg Sabrina
  6. Hallo, Ich arbeite einmal pro Woche von zu Hause. In unserer Firma verwenden wir Jira (Atlassian Software) mittels Browser. Egal ob ich Mit WLAN oder Kabel online bin Google Chrome oder Microsoft Edge verwende Mit FortiClient eine sichere Verbindung herstelle oder nicht Jira funktioniert stundenlang einwandfrei und dann plötzlich für längere Zeiträume von ca. einer halben Stunde nicht (Seite lädt nicht oder nur teilweise). Der Speedtest zeigt keinen Abfall und alle anderen Websites funktionieren einwandfrei. Danach geht es wieder - ohne irgendwas an den Einstellungen oder dgl. zu verändern. Andere Kollegen mit UPC berichten dasselbe. Im Büro, wo wir einen anderen Anbieter haben, treten diese Probleme nicht auf und auch mit mobilem Hotspot kann ich weiterhin in Jira arbeiten. Mir wäre sehr geholfen, wenn jemand einen Tipp hat. Unser IT Partner scheint mit seinem Latein am Ende zu sein. Danke und liebe Grüße Sabrina