Zum Inhalt springen

Magenta Community

PBR

Magenta Experte
  • Gesamte Inhalte

    15
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Gibt es hier ein Update? Wie sieht es denn inzwischen aus?
  2. PBR

    Warum kein Sky-Krimi?

    Kannst du das genauer beschreiben? Was funktioniert in der TV App nicht? Der Live betrieb? Oder Replay? Oder gehen nur bestimmte Replay Inhalte nicht? Und wie gestaltet sich der Fehler genau?
  3. Na perfekt, schön dass es jetzt funktioniert.
  4. Sollte eigentlich kein Problem sein, genau. Einfach mal Anrufen oder per Whatsapp melden und das Problem wird sicher rasch gelöst sein.
  5. Sehr gut. Lass uns wissen falls alles hingehaut hat.
  6. Fehlen nur die HD Sender oder auch andere Sender die im TV M Paket enthalten wären? Wie siehts aus mit HD Sendern die bei TV S dabei sind? Wenn wirklich alle TV M Sender nicht gehen und nur die TV S, wird es wahrscheinlich von Anbieterseite ein Freischaltungsproblem geben, da ist der Kontakt mit dem Support wohl unvermeidlich.
  7. Da würd ich erstmal den Support kontaktieren. Weil auch wenns "nur" Aussetzer sind, kann es ja doch sein, dass der Fehler nicht beim Gerät oder bei dir sondern in der Leitung liegt, was der Support ja doch erkennen kann. Wenn es nämlich das ist ersparst du dir das hin und hertragen vom Modem und bekommst vielleicht gleich nen Techniker. Falls es halt am Signal liegt.
  8. Grundsätzlich musst du bei Mein Magenta einsteigen und dann auf Übersicht der Einstellungen gehen. Dort sollte es den Punkt "Kennwörter für E-Mail Nebenkonten" oder ähnlich ausformuliert geben. Fehlt der nicht würde ich das mal per Hotline oder Whatsapp melden, weil das ist nicht normal. Aber üblicherweise ist der dort, in der Übersicht, nicht unter E-Mail und Servicecenter (wieso kann ich dir auch nicht sagen). Achja und wenn der Punkt bei dir fehlt - zur Sicherheit vielleicht einen anderen Browser noch testen. Oft liegts auch nur daran. Wenn du dann mal soweit kommst, hast du meistens den Darstellungsfehler, aber da gibts noch eine einfachere Lösung als mit der Maus das Feld suchen - mit der Tabulator Taste einfach durchspringen und die Kennwörter entsprechend vergeben.
  9. Also die Kosten kommen ja normal auf die Art des Termins an. Es gibt auf jeden Fall kostenfreie auch. Meistens dafür, dass man angeklemmt wird und der Techniker dann auch gleich das Signal kontrollieren kann. Wenn jetzt die Kabeldose neu verlegt werden müsste wäre es natürlich kostenpflichtig, aber es klingt jetzt nicht so als ob das die Art Termin wäre die du bräuchtest. Wenn Kosten anfallen sollte man dich telefonisch im Regelfall eigentlich auch informieren.
  10. Updates erfolgen im Regelfall automatisch. Wenn es bei dir nicht passiert vielleicht mal Werkseinstellungen testen, aber normalerweise greifen diese Updates automatisch.
  11. Was verwendest du als Benutzername und Passwort? Dieselben wie für Mein Magenta? Wenn es daran scheitert, schon mal versucht das Kennwort zu ändern?
  12. Also das mit den Pixeln klingt sehr stark nach einem Signalproblem. Wie lang ist dein Antennenkabel hier? Hast du es direkt an der Wanddose angeschlossen oder verwendest du dieses Magenta T-Stück? (oder einen eigenen Splitter?) Wenn das ganze wirklich erst durch den Umzug kommt, würde ich als erstes annehmen, dass du wohl einen Techniker brauchen wirst, aber vorm Anruf kann man ja mal versuchen wie weit man mit anderen Schritten kommt.
  13. PBR

    Magenta TV Sender laden

    Grundsätzlich, wie viele Geräte hast du überhaupt? Warst du bei den anderen schon mal angemeldet und hast diese vielleicht nur geschlossen? Versuch mal bei allen Geräten einzusteigen und dich dezidiert auszuloggen und es dann nochmal zu testen.
  14. PBR

    Magenta TV Sender laden

    Hast du das Problem immer noch? Ich weiß von einer Störung bei Nutzung von Fire TV Sticks, aber die wurde inzwischen auch behoben. Zwischenzeitlich schon neugestartet? Vielleicht die App neu installiert?
  15. Wie sieht es hier denn inzwischen aus? Konnte die Sache schon geklärt werden?