Zum Inhalt springen

Magenta Community

S1ckboy

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von S1ckboy

  1. Danke. Ja das wurde ich. Dachte eben das die Leitung schneller wird aber weit gefehlt.
  2. Die Messungen hab i sowohl am Morgen Mittag Abend und der Nacht durchgeführt. Unter anderem mit speed test und diversen anderen. Dsd die Zeit hier ne Rolle spielt wann i denn test mache is e klar. Je mehr User online desto schwieriger is es n guten Wert zu erreichen. Jedoch hat das kaum was damit zu tun das i tageweise eben mal 1 MBit erreiche
  3. ja das wurde ich schon. Da stand drinnen das ich dann BIS ZU 80 mbit download. habe. Mehr mbit/s hört sich gut an. Aber sollten lieber schreiben mehr kbit/s . So ne lahme Leitung haben sie ja nicht mal in den Anden.
  4. Hallo, Habe wie so vile andere wahrscheinlich auch das Problem das nach der Umstellung auf den anscheinend schnelleren Tarif der im Monat auch 5 Euro mehr kostet meine Download zum Teil Geschwindigkeiten erreicht die einem Haare aufstehen lassen. Nach Kpndigung meines Vertrages wurde mir gesagt das ich den Vertrag nur vorzeitig kündigen kann wenn die Technick meine Probleme bestätigt aber auch nur evtl. Nun ist es so das ich die Leitung brauche um zu streamen da ich keine andere Möglichkeit habe TV zu empfangen. Dies ist aber ab ca 17.00 auch wochentags nicht mehr möglich da ich mit knapp 800kb downloade. Die Technik ist ja kaum zu erreichen und natürlich auch noch kostenpflichtig. Nun meine Frage was soll denn der ganze ... Das ist ja sehr Kunden freundlich.
  5. Das einzige was sich bei mir geändert hat ist das das ich mehr bezahle für ein Downgrade bezahle. Sowas ist mir also auch noch nie passiert. Die Anpassung sollte doch eine Verbesserung bringen für den Kunden.
  6. Bei mir das selbe Problem. Anscheinend wurde mein Tarif angepasst und dadruch sollte eine Donw Speed von BIS zu 80mbit haben .-) Was erreicht das lahm Netz gerade mal 4 Mbit down. HOtline anrufen kann man sich auch sofort in die Haare schmieren.