Zum Inhalt springen

Magenta Community

Bernhard Müller

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Bernhard Müller's Erfolge

Starter

Starter (1/7)

  • Community Starter

Aktuelle Abzeichen

  1. Na gut dann vielen Dank an alle die mir geholfen haben! LG Bernhard
  2. Also auf der Tmobile Webside wird 150Mbit/s angegeben. Ja
  3. Also ich lebe eher am Land, ich glaube ich habe einen 800MHz Sender. Ich bin ungefähr 1 KM von LTE Advanced entfernt, weiß jedoch nicht wo der nächste Sender ist. Gibt es irgendetwas das ich machen kann um trotzdem 100-150 Mbit/s zu erreichen? Oder villeicht ein anderer Anbieter? Und wenn nicht, wäre es dann nicht besser den 70Mbit/s Vertrag zu nehmen? Danke für eure Hilfe!
  4. Also wäre der Plan einfach eine Richtantenne zu kaufen und einen anderen Sender anzusteuern? Es ist übrigens kein LTE Advanced vorhanden, nur normales welches aber auch locker 150 Mbit/s supporten sollte. Ich bin extra von 30 Mbit zu 150 gewechselt da ich oft auf mehreren Geräten gleichzeitig in 4k, WQ-HD oder Full-HD streame.
  5. Hallo, Ich hab bin neu bei T-Mobile und hab heute das Internet bekommen. Im Vertrag habe ich eine Geschwindigkeit von 150Mb/s gekauft. In wirklichkeit schaffe ich es aber nur bis zu 70Mb/s und der durchschnitt ist 50Mb/s. Mein Wohnort ist vom LTE Netz abgedeckt und die LED leuchtet Cyan. Ich hab die Box per Ethernet Kabel an meinen PC angeschlossen, außerdem hab ich immer alle Balken. Verschiedene Ethernet Kabel habe ich auch ausprobiert. Wenn irgendwer eine Idee hat wäre ich sehr Dankbar! MFG Bernhard