Zum Inhalt springen

Magenta Community

Fabi1

Starter
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Fabi1

    Statische IPv4 Adresse

    Danke für deine Antwort, wir haben es jetzt so gelöst! In der Diplomarbeit geht es um ein smartes Kleinteillager, welches elektronische Bauteile lagert! Man kann mit einer Website, App oder Touch Panel darauf zugreifen. Wenn man einen Gegenstand auf der Betieboberfläche auswählt, wird er mit einer LED an der richtigen Lagerposition angezeigt. Bei großen Stückzahlen wir mit einer Waage gemessen, wieviele Teile darauf liegen. Man kann sich auch eine Lagerbestandsdoku generieren lassen, die wird dann automatisch per Mail verschickt und man kann sich die Datei anschauen und die Sachen nachkaufen die leer sind. -> statische IP ist natürlich für die Website und die App nötig
  2. Fabi1

    Statische IPv4 Adresse

    Guten Tag, ich wollte fragen ob es möglich ist eine statische IP-Adresse für meinen Homenet-Tarif zu bekommen. Das Problem ist nämlich, dass ich momentan an einer Diplomarbeit arbeite und ich für einen dauerhaft funktionierenten öffentlichen Zugriff eine statische IP-Adresse brauche. Ich habe mich schon über DynDNS erkundigt, aber ich will nicht noch extra 55$ zahlen um für ein Jahr einen Domain zu bekommen. Mfg, Fabian