Zum Inhalt springen

Magenta Community

Topologik

Moderator
  • Gesamte Inhalte

    94
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 User folgen diesem Benutzer

Letzte Besucher des Profils

10.408 Profilaufrufe

Topologik's Erfolge

  1. Topologik

    Magenta TV Sender laden

    Hi @silphon hast du schon mal probiert dein Mein Magenta Passwort zu ändern? Denn damit sollten ja alle "versteckten" Logins deaktiviert werden. LG
  2. Hi nico,  ich verstehe, dass das eine unangenehme Situation für dich ist.  Unsere User hier in der Magenta Community können dir in dieser Sache aber leider nicht wirklich weiterhelfen, da es sich hierbei ja nicht um ein technisches Problem oder dergleichen handelt.  Wichtig ist noch zu beachten, dass die Community zum Austausch untereinander dient - hier findet kein individueller Support durch Magenta Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter statt. Ich kann dir deshalb nur anraten noch ein wenig Geduld zu haben, da dein Fall ja bereits urgiert wurde. LG
  3. Hi, das sind ja super News! Es freut mich, dass du dein Anliegen schlussendlich besprechen konntest und ihr eine passende Lösung gefunden habt LG
  4. Support via E-Mail bieten wir nicht an, aber wenn du den schriftlichen Kontakt bevorzugst, kannst du dich auch via Kontaktformular (Dokumente senden) an unseren Kundenservice wenden. Alle anderen Kontaktmöglichkeiten findest du ebenfalls auf unserer Webseite. Ich drücke die Daumen, dass dein Anliegen rasch gelöst werden kann. LG
  5. Hallo @piponu Ich verstehe deinen Unmut und bin mir sicher, dass es auch für deine Situation eine Lösung gibt. Ich muss dich allerdings auf etwas hinweisen: Die Magenta Community dient zum Austausch unserer Kunden untereinander. Sie ist eine Plattform, bei der User anderen Usern mit ihrem technischen Fachwissen oder Erfahrungen helfen und sich untereinander mit Tipps und Tricks austauschen. Hier findet kein individueller Support durch das Magenta Serviceteam statt. Da dir unsere User bei deinem Fall nicht weiterhelfen können, bitte ich dich, dich direkt an den Kundenservice zu wenden und deinen Fall mit ihnen im Detail zu besprechen, damit du eine rasche Lösung für dein Anliegen erhältst. Alle offiziellen Kontaktkanäle findest du auf unserer Webseite. LG
  6. Topologik

    Magenta Mail

    @hawkeye aktuell kommt es leider zu allgemeinen Beeinträchtigungen der E-Mail-Dienste. Unser Technikteam arbeitet bereits mir Hochdruck an der Fehlerbehebung. Wie lang es noch dauert, kann ich aktuell nicht sagen. Sie geben ihr Bestes, damit die Services so rasch wie möglich wieder ordnungsgemäß funktionieren. LG
  7. Hi,  ich würde dir ebenfalls empfehlen unser Serviceteam direkt zu kontaktieren.  Vermutlich ist dein Schreiben bereits eingelangt, aber eventuell noch nicht bearbeitet worden. Wenn die Zeit drängt, ist ein Anruf oder Besuch im Shop auf jeden Fall sinnvoll. LG
  8. Topologik

    IPv6 bei Magenta

    Hi, IPv6 im Mobilfunk war für kurze Zeit in einem Pilotbetrieb verfügbar. Magenta arbeitet nun an einer dauerhaften Implementierung bis Ende des Jahres.  Für Festnetz-Dienste ist IPv6 bereits im Einsatz. LG
  9. Topologik

    Sky am Smart-TV

    Hi Thomas, wenn du Sky über Magenta hast, kannst du zwar Sky Go nutzen - Sky Q ist hier aber nicht inbegriffen. Bzgl. Voraussetzungen für Sky Go via Smart TV würde ich dir empfehlen direkt beim Sky Kundensupport nachzufragen, da die Unterstützung der App nicht in den Händen von Magenta liegt. Wir bieten Sky ausschließlich über unsere TV-Boxen an. LG
  10. Topologik

    Was ist eigentlich ein Ping?

    @Guardian45 Danke für das Feedback und die Ergänzung!
  11. Hi @CheGev natürlich kannst du es probieren und dir im Handel ein Kabel kaufen. Ich persönlich würde dir das aber auf keinen Fall empfehlen. Denn hier gilt zu beachten, dass Magenta hierfür im Schadensfall keinen Support übernimmt und die Funktionalität deiner Dienste mit einem anderen Kabel als dem Originalkabel ebenfalls nicht garantiert werden kann. Benötigst du z.B. bei einem technischen Gebrechen einen Servicetermin und der Techniker vor Ort findet eine eigens angebrachte Verkabelung vor, wird der Einsatz garantiert kostenpflichtig sein. Für deine Situation gibt es aber eine Lösung, mit der du auf der sicheren Seite bist: Du hast die Möglichkeit deine Kabeldose verlegen zu lassen oder eine zusätzliche Dose zu installieren. Das kostet einmalig € 50.- pro Dose, egal wie lange der Termin dauert und du hast das Kabel (gute Kabel kosten auch ein bisschen was) nicht umsonst gekauft. Melde dich dazu einfach beim Serviceteam und vereinbare einen Termin. LG
  12. Hallo zusammen, der Wunsch nach höherem Upload ist da - das wissen wir. Ich bin zuversichtlich, dass wir zukünftig auch Pakete mit höherem Upload anbieten werden. Aktuell liegen mir dazu allerdings noch keine Informationen vor. @thv Grundsätzlich möchte ich noch darauf hinweisen, dass die Community ein Forum ist, bei der User anderen Usern helfen. Du wirst hier also keine zufriedenstellende Antwort auf deine Frage erhalten, da diese nicht von den Usern beantwortet werden kann. LG
  13. Hallo zusammen, hier muss ich @History1 zustimmen. Dieser Thread wurde eröffnet um Senderwünsche zu sammeln. Sämtliche Off-Topic Beiträge wurden und werden zukünftig kommentarlos gelöscht, da sonst die Übersicht und der eigentliche Sinn dieses Threads verloren geht. Diskussionen, z.B. ob ein Sender sinnvoll ist oder nicht, gehören hier bitte ebenfalls nicht hin. Bitte haltet euch daran, nur dann einen Kommentar zu verfassen, wenn ihr einen konkreten Senderwunsch habt. Denn eure Vorschläge werden gesammelt und an unsere zuständigen Kolleginnen und Kollegen weitergeleitet. Bitte beachtet jedoch, dass dies nicht garantiert, dass einer der gewünschten TV-Kanäle auch in unserem Portfolio landet. LG
  14. Hi,  die Community wird dir hier leider nicht wirklich weiterhelfen können. Melde dich aber bitte unbedingt nochmal beim Serviceteam, eventuell drücken sie ein Auge zu.  Die Pönale bekommst du auf jeden Fall zurück, sobald du das Gerät retourniert hast. Besprich das aber am besten auch mit den zuständigen Kolleginnen und Kollegen. LG