Zum Inhalt springen

Magenta Community

Andrea_90

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Andrea_90

  1. Andrea_90

    Netz in Innsbruck

    hilft leider auch nicht
  2. Andrea_90

    Netz in Innsbruck

    Heute die Technikhotline gewählt. Über eine Stunde in der Warteschleife, es gibt aber keine Störungen und die Auslastung war auch niedrig. Der freundliche Mann hat jedoch gesagt er meldet es den Technikern vor Ort und ich werde zurückgerufen. 2-3h würde das wohl dauern. Ich wurde nicht zurückgerufen und im Moment ist es so, dass sich Seiten nur mit Müh und Not aufbauen beim Surfen.... Werde wohl morgen nochmal anrufen, sonst kann ich ja eh nichts tun.
  3. Andrea_90

    Netz in Innsbruck

    Gestern kurz vor Mitternacht zw. 15-20 MBit, und jetzt gerade wieder ziemlich genau 15. Scheint also immer gleich zu sein. Frohe Weihnachten!
  4. Andrea_90

    Netz in Innsbruck

    Ganz genau seit wann weiß ich nicht, aber es ist eigentlich seit ein paar Tagen ständig so. Also andauernd nur bis zu ca. 15 Mbit Down und 5 Mbit Up. Ping beim Spielen immer viel zu hoch.
  5. Andrea_90

    Netz in Innsbruck

    Mit der alten Box versuchen geht nicht, die Nano-Sim passt dort ja nicht rein....
  6. Andrea_90

    Netz in Innsbruck

    Danke, dann warte ich noch ab. Nein, B525s-23a. Den B529 habe ich aber auch noch rumliegen, mit dem Probieren wird nix bringen oder?
  7. Andrea_90

    Netz in Innsbruck

    Die Latenz ist natürlich sonst auch höher als bei anderen, aber es ist spielbar. UPC ist leider nicht verfügbar, sonst hätte ich nie zu einer LTE Box gegriffen
  8. Andrea_90

    Netz in Innsbruck

    Hallo, seit einer Woche kann ich mein T-Mobile HomeNet Internet kaum mehr gebrauchen. Ich bezahle den 300 MBit Vertrag, habe wenn es super läuft 100MBit Download, seit einer Woche aber nur mehr 15! Online zocken geht auch nicht mehr, da der Ping bei ca. 130 rumdümpelt, eher schlägt er sogar höher aus, spielen somit unmöglich. Gibt es da aktuell Störungen? Ich bin ehrlich gesagt ziemlich verärgert.