Zum Inhalt springen

Magenta Community

Raimund.Janina

Starter
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Raimund.Janina

  1. Hallo, bei mir in der Nähe gibt es keinen T-Mobile Shop. Nur Partner. Natürlich hat er gesagt, dass das 10,- Euro kostet. Aber was bringt mir das? Registrieren hätte ich so oder so müssen. Online hat es leider nicht funktioniert, wurde immer wieder auf die Shops verwiesen.
  2. Versuche hier Nachricht abzusetzen waren erfolglos, daher hier. Guthaben wird monatlich um 10,- aufgeladen(Freieinheiten) Habe für die Registrierung 10,- bezahlt. Bei allem Verständnis finde ich es traurig, dass man als Endkunde immerwieder für jeden Handgriff zahlen muß. Würde mich freuen, wenn dieser Betrag als Guthaben gutgeschrieben würde. Handy gehört meiner Tochter, welche bei ihrer Mutter lebt. T-mobile.pdf