Zum Inhalt springen

Magenta Community

RedBeard

Starter
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von RedBeard

  1. Gut danke. Dann werd ich wohl das Geld zurückverlangen wenn sie mir für die 10 JA's jeweils 20cent abbuchen
  2. Hallo.. ich nehme seit vorgestern am SMS-Gewinnspiel teil und eine Sache ist jedoch nicht gut beschrieben.. Denn es steht auf der T-Mobile Seite "Jede weitere SMS erhöht die Gewinnchance" Nun.. WELCHE weitere SMS ist gemeint? Ich hab jetzt an dem einen Tag beim gewinnspiel ca 10x die SMS mit "JA" abgesendet.. aber ich glaube jetzt, dass dies falsch war und man nicht die "JA" sms mehrmals absenden soll.. sondern die SMS mit 1 oder 2 Aber während des Gewinnspiels soll man eine SMS entweder mit der Zahl 1 oder 2 absenden.. Nun ist die Frage.. Soll man mehrere SMSen mit JA absenden oder mit der Zahl 1 oder 2????? Fühl mich grad ein wenig veräppelt dass es da nicht genauer beschrieben wird.