Zum Inhalt springen

Magenta Community

feldbacj

Starter
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

feldbacj's Erfolge

Starter

Starter (1/7)

  • Community Starter

Aktuelle Abzeichen

  1. feldbacj

    roaming

    Bei meiner Bank kann man die Telefonnummer an die die Tan gesendet werden mit einem handschriftlichen Schreiben ändern. Ist vorbereitet, möchte ich aber zuallerletzt anwenden, da ich mehrere Konten verwende und verified by VISA auch mit Tan codes zum Handy arbeitet.
  2. feldbacj

    roaming

    Hallo, die Sim ist schon über 10 Jahre registriert. Laut T-mobile support hat mein Problem mit auch nichts mit der kommenden Registrierungspflicht zu tun.
  3. feldbacj

    roaming

    Hallo, ich bin vor 2 Wochen in die Philippinen eingereist und meine Klax Wertkarten Simcard kann sich nicht bei dem hiesigen roaming Partner Globe Telecom- PH verbinden. Ich habe mehrere Handys und österreichische Sim Karten mit, untereinander vertauscht und nur t-mobil kann sich nicht in das ausländische Netz einloggen. Ich war auch persönlich beim Customer Care Center von Globe Telecom-PH. Der dortige Servicetechniker hat 10 Minuten am Handy herumprobiert und dann gemeint es kann nur an meinem Netzanbieter T-Mobile liegen. Ich glaube ich kann daher Einstellungsfehler am Handy ausschließen. Leider ist genau diese sim card äußerst wichtig da dummerweise die Tan Code sms an diese Nummer gesendet werden und ich noch mehrere Monate im Land bleibe in denen ich jetzt keine Überweisungen tätigen kann. Der Helpesk von der t-mobile App vertröstet mich immer man hätte mein Problem an die Technik weitergegeben. Vielleicht kann mir jemand helfen?