Zum Inhalt springen

Magenta Community

hero44

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Ich verwende den APN business.gprsintnet und nur LTE. Am 27.02. in der Zeit 23:00 - 23:45 gar kein Internet- Am 03.03. in der Zeit von 20:30 bis 23:00 Internet mit maximal 5MB/s statt 30MB/s. Was soll ich tun - ich finde dei Leistung nicht ok
  2. Ok. Wusste ich nicht. werde ich machen. Und warum wurde mir der Rabatt nicht gleich abzogen?
  3. Auf jedem Handy eines anderen Providers oder über PC ?
  4. Ok. Da ich keine Tmobile Handy habe fällt diese Variante (Messaging Team) leider flach. Oder ? Ich kippe mal über das Kontaktformular ein.
  5. Geht nicht, da ich kein T-Mobile Handy habe., sonder nur den Würfel. Untersobald man mit einer Providerfremden SimKarte anruft, ist da Menü anders. 2 Auswahl Rechnung und Freieinheiten gibt es leider nicht. Chat habe ich versucht, da habe ich keine Antworten bekommen- nur dass ich die Bankomatkarte aufladen soll.... deshalb für dieses Thema wertlos. Sonst Chat ganz ok.
  6. Danke. Hast Du vielleicht einen Link auf das Kontaktformular ? Telefonisch habe ich versucht - keine Auswahlmöglichkeit für Rechnung. Chat - wertlos
  7. Danke. Hast Du vielleicht einen Link auf das Kontaktformular ? Telefonisch habe ich versucht - keine Auswahlmöglichkeit für Rechnung. Chat - wertlos
  8. Hallo ich habe am Womansday den 4.10.2018 meinen Internettarif gewechselt. Leider wurde der 20% Rabatt auf die Grundgebühr für die nächsten 24Monate NICHT berücksichtigt. Bitte um Unterstützung. Danke.